Bayer 04: Kommt noch ein Abwehrspieler?

von Andre Oechsner
1 min.

Nach den Verletzungen von Ömer Toprak und Tin Jedvaj bleibt Bayer Leverkusen weiterhin in Lauerstellung. Rudi Völler gibt in der ‚Bild‘ zu Protokoll, dass die Entscheidung über eine Neuverpflichtung noch nicht gefallen ist: „Wir überlegen weiter, ob wir noch etwas machen oder es intern auffangen.“ Bayer wird also abwarten, wie sich der Markt nach den anstehenden europäischen Playoffs entwickelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Da neben Jonathan Tah und Kyriakos Papadopoulos nur noch der 18-jährige Lukas Boeder als gelernter Innenverteidiger zu Verfügung steht, schaut sich die ‚Werkself‘ nach einem weiteren Abwehrspieler um. Zuletzt wurde Dante vom deutschen Rekordmeister Bayern München mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Der Brasilianer spielt in den Planungen von Pep Guardiola keine große Rolle mehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter