Hartel reagiert auf Werder-Gerücht

  • veröffentlicht am

Marcel Hartel bringen Gerüchte, Werder Bremen zeige Interesse an ihm, nicht aus der Ruhe. „Ich weiß davon nichts“, sagte der Spielmacher von Arminia Bielefeld auf der Pressekonferenz vor der Partie gegen Wehen Wiesbaden (Sonntag, 13:30 Uhr). Einen Wechsel könne Hartel „auf jeden Fall“ ausschließen: „Ich fühle mich sehr glücklich hier, bin gut aufgenommen worden und fühle mich wohl. Das sieht man, glaube ich, auch auf dem Platz. Für mich kommt das aktuell nicht in Frage, einen anderen Schritt zu gehen.“

Hartel war vor der Saison von Union Berlin auf die Alm gewechselt und markierte seither neun Torvorlagen im Trikot des Zweitliga-Tabellenführers. Auf Nachfrage, wie er bei Nicht-Aufstieg über eine Anfrage aus der Bundesliga reagieren würde, sagte der 24-Jährige: „Das muss man dann schauen, aber ich konzentriere voll und ganz auf Arminia“. Hartel sei „zuversichtlich“, dass der Aufstieg mit dem DSC klappen kann.

Empfohlene Artikel

Kommentare