Offiziell Eredivisie

Ajax verlängert mit Tagliafico

von Niklas Scheifers
1 min.
Nicolás Tagliafico spielt seit Januar 2018 für Ajax @Maxppp

Es hatte sich angedeutet: Ajax Amsterdam verlängert den Vertrag von Leistungsträger Nicolás Tagliafico. Ein zeitnaher Transfer ist damit aber nicht vom Tisch.

Ajax Amsterdam dehnt die Zusammenarbeit mit Nicolás Tagliafico aus. Wie der niederländische Champions League-Teilnehmer vermeldet, verlängert der argentinische Linksverteidiger sein Arbeitspapier um ein Jahr bis 2023.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob Tagliafico damit tatsächlich länger beim Cruyff-Klub bleibt, ist allerdings fraglich. Noch immer soll der 28-Jährige das Einverständnis haben, bei einem passenden Angebot wechseln zu können. Die Verlängerung dient in erster Linie zur Verbesserung von Ajax‘ Verhandlungsposition.

Lese-Tipp Liverpool-Wechsel: Grünes Licht von Slot

So dürften auch im Winter und – sollte Tagliafico dann überhaupt noch in Amsterdam kicken – Sommer Gerüchte und Angebote kursieren. Vor allem Manchester City wurde zuletzt als Abnehmer gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter