Tolisso: „Ribéry ist stolz“

von Lukas Hörster - Quelle: France Football

Franck Ribéry hegt offenbar keinen Groll mehr gegenüber seinem Heimatland Frankreich. Corentin Tolisso, Landsmann und Mitspieler beim FC Bayern, verrät ‚France Football‘: „Auch wenn die Beziehung zwischen Franck und Frankreich kompliziert sein mag, ist er stolz auf mich und uns (wegen des Weltmeistertitels, Anm. d. Red.). Er ist ein guter Mensch.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Gleiches gelte für Kingsley Coman, der das Turnier in Russland nach Verletzungsproblemen ebenfalls vom Sofa aus verfolgen musste. „Auch er ist sehr zufrieden“, sagt Tolisso, der noch immer nicht glauben könne, Weltmeister geworden zu sein. Im Turnierverlauf kam der Mittelfeldspieler fünfmal zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter