Selke-Rückkehr zu Werder fix?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky
1 min.
Werder Bremen Emre Can @Maxppp

Die Gerüchte um Davie Selke und den SV Werder konkretisieren sich. Was heute Morgen noch relativ vage klang, ist nun einem Medienbericht zufolge schon so gut wie fix.

Der SV Werder Bremen hat offenbar beste Chancen auf die Verpflichtung von Davie Selke. Wie ‚Sky‘ berichtet, wird es den 25-jährigen Angreifer von Hertha BSCvoraussichtlich“ zu den Grün-Weißen ziehen. Der Transfer „könnte sich aber noch etwas in die Länge ziehen, da Bremen Selke gerne ausleihen möchte, Hertha aber verkaufen will“, so ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt waren vor allem englische Klubs an Selke interessiert. Werder wiederum sucht seit Wochen händeringend nach einem neuen Stürmer und hatte Selke seit seinem Abschied im Jahr 2015 nie aus den Augen verloren.

Lese-Tipp Klinsmann über Hertha: „Rutscht mir den Buckel runter“

Der ehemalige U21-Nationalspieler nimmt Reißaus vor den Neuverpflichtungen der Hertha. Gestern holten die Berliner für 23 Millionen Euro Krzysztof Piatek (24) vom AC Mailand, heute soll für rund 15 bis 18 Millionen Matheus Cunha (20) von RB Leipzig folgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter