Lampard in die MLS?

von Lukas Rauer - Quelle: The Athletic
1 min.
Frank Lampard @Maxppp

Frank Lampard könnte bald auf die Trainerbank zurückkehren. Wie ‚The Athletic‘ berichtet, ist der 45-Jährige ein Kandidat beim MLS-Klub Charlotte FC. Laut dem Fachportal darf sich aber auch noch Dean Smith, der zuvor beispielsweise Leicester City trainierte, Chancen auf die vakante Stelle ausrechnen. Grundsätzlich nähre sich die Trainersuche der US-Amerikaner allerdings dem Ende. Noch im Dezember soll der neue Übungsleiter vorgestellt werden, damit dieser die Saisonvorbereitung, die im Januar startet, begleiten kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Charlotte würde Lampard auf den Italiener Christian Lattanzio folgen, der seit Anfang November nicht mehr im Amt ist. Der 52-Jährige arbeitete zuvor über mehrere Jahre hinweg in unterschiedlichen Positionen bei dem Verein aus North Carolina. Lampard stand zuletzt beim FC Chelsea an der Seitenlinie, wo er interimsweise aushalf, ehe Mauricio Pochettino bei den Blues anheuerte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter