Grujics heißer Flirt mit Gladbach

von Niklas Scheifers - Quelle: Alo!
1 min.
Marko Grujic (l.) im Einsatz für den FC Liverpool @Maxppp

Marko Grujic führte während der Transferperiode nach eigenen Angaben intensive Gespräche mit Borussia Mönchengladbach. „Borussia war eine realistische Option“, erzählt der Mittelfeldmann im Gespräch mit der serbischen Zeitung ‚Alo!‘, „Lazaro und Embolo schwärmten mir von ihrem Trainer Rose vor.“

Unter der Anzeige geht's weiter

„Die Sache blieb ohne Ergebnis, da sie den derzeit verletzten Zakaria nicht verkauft haben“, erläutert Grujic und schiebt eine Ankündigung hinterher: „Ich glaube, dass ich eines Tages mit Rose zusammenarbeiten werde.“ Da er bei Nebenbuhler Werder Bremen „keine Perspektive“ sah, wechselte der 24-jährige Serbe schließlich auf Leihbasis vom FC Liverpool zum FC Porto. „Ich bin überzeugt, dass das die richtige Wahl ist“, sagt Grujic.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter