Offiziell 2. Bundesliga

Sandhausen verlängert mit Zenga

von Georg Kreul - Quelle: svs1916.de
1 min.

Der SV Sandhausen kann auch in Zukunft auf die Dienste von Abräumer Erik Zenga setzen. Wie der Zweitligist mitteilt, wurde das auslaufende Vertragspapier des 28-Jährigen verlängert. Über die genaue Laufzeit macht der Klub keine Angaben. In der abgelaufenen Spielzeit kam der Rechtsfuß zu 27 Pflichtspieleinsätzen im defensiven Mittelfeld.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zenga ist froh über die Unterschrift: „Die kommende Saison in der zweiten Liga wird eine große Herausforderung, mit vielen Spielen gegen namhafte Gegner. Ich kann es kaum erwarten, dass es wieder losgeht, und dass wir hoffentlich auch bald wieder vor unseren Fans im BWT-Stadion am Hardtwald spielen dürfen. Ich freue mich über die Vertragsverlängerung und möchte mich beim kompletten Trainerteam und dem ganzen Verein für das Vertrauen bedanken.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter