Dreikampf im Hertha-Tor: Kraft bangt um neuen Vertrag

von Lukas Heimbach
1 min.

Obwohl Thomas Kraft vergangene Saison die Nummer 1 im Tor von Hertha BSC war, ist ein neuer Vertrag für den 25-Jährigen nicht in Sicht. „Es gibt keine Gespräche bisher“, bestätigt der Torhüter gegenüber der ‚BZ‘. Offenbar wollen die Berliner Verantwortlichen zunächst einmal abwarten, wie sich der Konkurrenzkampf im Kasten der Herthaner entwickelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Kader der ‚Alten Dame‘ befinden sich aktuell fünf Keeper. Neben Kraft, der in der abgelaufenen Saison gesetzt war, mit buhlen Rune Jarstein, Youngster Marius Gersbeck, Sascha Burchert und Philip Sprint gleich vier Konkurrenten um den Platz im Tor. Bruchert und Sprint dürfen den Klub bei einem entsprechenden Angebot aber wohl verlassen. Dennoch – ob Jarstein, Gersbeck oder Kraft kommende Spielzeit das Tor hütet, ist aktuell völlig offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter