VfL Wolfsburg: Mannschaft sieht Perspektive für Diego

von David Weiss
1 min.

Marcel Schäfer denkt, dass Diego trotz seines jüngsten Skandals noch eine Zukunft in der Mannschaft des VfL Wolfsburg haben kann. „Die Mannschaft hat er zwar enttäuscht, aber […] es lässt sich alles ausräumen. Zudem hat Diego einen langfristigen Vertrag hier in Wolfsburg“, erklärt der Kapitän der ‚Wölfe‘ im Gespräch mit ‚t-online‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Brasilianer sei auf und neben dem Platz ein hervorragender Teamkollege: „Er ist jemand, der immer versucht, sich einzubringen und Verantwortung zu übernehmen, obwohl er die deutsche Sprache nicht perfekt beherrscht. Er meldet sich zum Beispiel zu Wort, wenn es nicht läuft, und das war ja in dieser Saison öfter der Fall. Auch außerhalb des Feldes: Wenn es zum Beispiel um Mannschafts-Veranstaltungen geht, ist er immer sehr engagiert.




*Verwandte Themen:

- VfL Wolfsburg: Sporting baggert an Diego - 19.05.2011*

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter