Offiziell Bundesliga

Gladbach verlängert mit Nicolas

von David Hamza - Quelle: borussia.de
1 min.
Moritz Nicolas im Einsatz für Leihklub Viktoria Köln @Maxppp

Borussia Mönchengladbach plant langfristig mit Torhüter Moritz Nicolas. Wie der Bundesligist mitteilt, hat der 24-Jährige seinen bis 2023 datierten Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre verlängert. In der abgelaufenen Saison war Nicolas an Drittligist Viktoria Köln verliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sportdirektor Roland Virkus deutet eine erneute Ausleihe an: „Wir sind mit Moritz‘ Entwicklung sehr zufrieden. […] Wir sind davon überzeugt, dass er sich bei uns durchsetzen kann. Für seine weitere Entwicklung wäre eine erneute Ausleihe wichtig. Da kann er einem anderen guten Verein sicher helfen und selbst weitere Wettkampfpraxis sammeln.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter