Orban spricht über Karriereende & Tedesco

von Dominik Schneider - Quelle: Sport1
1 min.
Willi Orban im Einsatz @Maxppp

Willi Orbán könnte den Rest seiner Karriere für RB Leipzig auflaufen. Wie der Innenverteidiger des Bundesligisten im Interview mit ‚Sport1‘ verrät, kann er sich „das Karriereende in Leipzig sehr gut vorstellen“. Der Vertrag des 29-Jährigen, der seit 2015 für RB aufläuft, ist noch bis 2025 gültig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über seinen neuen Trainer Domenico Tedesco berichtete Orbán zudem nur positiv. „Ich habe schnell gemerkt, dass er exzellent vorbereitet war“, erklärt der ungarische Nationalspieler und fügt hinzu: „Er ist ein hoch intelligenter Typ - taktisch und zwischenmenschlich.“ Deshalb sieht der Abwehrspieler im Trainerwechsel auch ein klares Indiz für die ansteigende Formkurve der Sachsen: „Durch Tedesco kam der Erfolg zurück.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter