Schalke & Wolfsburg im Rennen um Caldirola?

von Tobias Feldhoff

Luca Caldirola hat sich offenbar in den Fokus zweier Bundesligisten gespielt. Laut Informationen des Transfermarkt-Experten und ‚Sky‘-Journalisten Gianluca Di Marzio zeigen der VfL Wolfsburg und Schalke 04 Interesse an dem Innenverteidiger, der in dieser Saison vom SV Werder Bremen an Darmstadt 98 verliehen ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

An die Bremer ist Caldirola noch bis 2017 gebunden. Viktor Skripnik hatte den Italiener vor der Saison aussortiert, bei den ‚Lilien‘ ist er nun gesetzt. „Ich will in der Bundesliga bleiben“, sagte Caldirola schon vor einigen Wochen. Dieser Wunsch dürfte erfüllt werden – unabhängig von der zukünftigen Ligazugehörigkeit des SV Werder.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter