DFB-Team auf Island: Wer ersetzt Reus?

von Lukas Hörster
1 min.
Bundestrainer Hansi Flick @Maxppp

Auf Island will Deutschland am heutigen Mittwochabend (20:45 Uhr) den dritten Sieg im dritten Spieler unter Hansi Flick einfahren. FT blickt auf die voraussichtliche Startelf.

Allzu viele Gründe gab das DFB-Team seinem neuen Trainer beim 6:0 gegen Armenien am Sonntag nicht, Änderungen an der Startelf vorzunehmen. Zu mindestens einem Wechsel ist Flick jedoch gezwungen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Marco Reus trat die Reise nach Island wegen Kniebeschwerden nicht mit an. Als Alternativen für die Zehnerposition nannte der Bundestrainer den genesenen Kai Havertz, Ilkay Gündogan und auch Jamal Musiala.

Lese-Tipp Barça: Ligarivale lockt Roberto

Gündogan hatte gegen Armenien Pause und könnte ausgeruht ins Spiel gegen Island gehen. Ansonsten spricht wenig für weitere Wechsel in der Startelf. Linksverteidiger Robin Gosens ist wieder fit, denkbar, dass er statt Thilo Kehrer startet.

Unter der Anzeige geht's weiter

So könnte Deutschland spielen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter