Torino: Satter Preissprung bei Bremer

von Niklas Scheifers - Quelle: La Repubblica
1 min.
Bremer schirmt den Ball ab @Maxppp

Zum Schnäppchenpreis gibt es Abwehrmann Bremer (25) offenbar nicht mehr. Einem Bericht der italienischen Tageszeitung ‚La Repubblica‘ zufolge rufen die Verantwortlichen des FC Turin inzwischen eine Ablöse von 35 Millionen Euro auf. Anfang des Jahres kursierten noch Zahlen im Bereich von 15 bis 20 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seitdem hat Bremer die starke erste Saisonhälfte bestätigt und obendrein Anfang Februar seinen Vertrag in Turin verlängert. Das neue Arbeitspapier ist bis 2024 datiert. Der brasilianische Innenverteidiger wurde schon mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht, aktuell ist aber Inter Mailand die heißeste Aktie. Die Nerazzurri sollen sich mit Bremer bereits handelseinig sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter