Bittencourt spricht über Werder-Zukunft

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
Leonardo Bittencourt spielt seit 2019 für Werder @Maxppp

Leonardo Bittencourt sieht seine Zukunft beim SV Werder Bremen. Ob ein Nicht-Aufstieg Einfluss auf seine Zukunft hätte, will der Offensivmann gegenüber der ‚Bild‘ allerdings nicht preisgeben: „Mir stellt man diese Frage nicht, weil ich ein positiver Mensch bin und ich mir sicher bin, dass wir aufsteigen. Wir sind nächstes Jahr erstklassig. Ich brenne dafür wieder mit Werder in der ersten Liga zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit 2019 spielt Bittencourt inzwischen an der Weser. Im vergangenen Sommer hätte der heute 28-Jährige um ein Haar seinen Hut genommen. Aufgrund eine Knieverletzung zerschlug sich der Wechsel aber letztendlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter