FC Bayern: Nagelsmann über das Freiburg-Urteil

von Tristan Bernert - Quelle: Sky
1 min.
Julian Nagelsmann mit einem Schmunzeln im Gesicht @Maxppp

Julian Nagelsmann hat sich zum abgewiesenen Einspruch des SC Freiburg nach dem Wechselfehler des FC Bayern im Duell gegen die Breisgauer (4:1) geäußert. „Ich freue mich darüber, dass wir die Punkte behalten. Das ist klar und auch nicht verwerflich“, erklärte der Trainer der Münchner vor dem heutigen Duell gegen den FC Augsburg (15:30) bei ‚Sky‘. Die Bayern hatten gegen den SCF kurzzeitig mit zwölf Spielern gespielt, woraufhin die Breisgauer Protest beim DFB einlegten, der jedoch zurückgewiesen wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nagelsmann betonte: „Mir ist schon wichtig in diesem ganzen Thema, dass ich in keinster Weise enttäuscht vom SC Freiburg oder von Christian Streich bin. Ich bin Christian Streich keinen Meter böse, dass sie das gemacht haben. Ich habe meine persönliche Meinung kundgetan zum Einspruch. Aber bis ich von jemandem enttäuscht bin, da müssen schon andere Dinge passieren, die weit über das Berufliche hinausgehen und nicht ein Anfechten eines Spiels“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter