Alidou-Leihe innerhalb der Bundesliga?

von David Hamza - Quelle: kicker | Express
1 min.
Faride Alidou @Maxppp

Faride Alidou droht bei Eintracht Frankfurt auch in der neuen Saison die Jokerrolle. Eine Leihe innerhalb der Bundesliga wird diskutiert.

Der 1. FC Köln streckt wie schon im vergangenen Sommer die Fühler nach Faride Alidou (22) aus. ‚Express‘ und ‚kicker‘ berichten übereinstimmend vom erneuten Vorstoß aus der Domstadt, erste Gespräche mit Eintracht Frankfurt soll der FC schon geführt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Diskutiert wird über eine mögliche Leihe. Die Kölner würden dabei gerne eine Kaufoption erhalten, die Eintracht eine solche aber eigentlich nicht zugestehen. Denn vom Potenzial des deutschen U21-Nationalspielers ist man am Main weiter überzeugt.

Lese-Tipp Frankfurt: Die Details zum Ekitike-Deal

Alidou, vor einem Jahr ablösefrei vom Hamburger SV gekommen, steht in Frankfurt bis 2026 unter Vertrag. Spielzeit sammelte der Offensivmann in seiner ersten SGE-Saison kaum, 170 Ligaminuten standen am Ende zu Buche. Die Tür für den 1. FC Köln ist also offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter