Baumann bezieht Stellung zu Kainz-Gerüchten

von Tobias Feldhoff

Beim SV Werder Bremen geht man davon aus, dass Florian Kainz keine allzu großen Abwanderungswünsche hegt. „Wir geben jedem Spieler eine realistische Einschätzung, wie seine Chancen auf Einsatzzeiten bei uns sind. Florian will sich bei uns durchbeißen und will den nächsten Schritt gehen, indem er konstanter spielt“, erläutert Frank Baumann gegenüber der ‚DeichStube‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach FT-Informationen signalisiert der 1. FC Nürnberg Interesse an einer Verpflichtung des dribbelstarken Österreichers. „Wir sind froh, dass wir ihn haben“, stellt Baumann klar. In der zweiten Hälfte der Hinrunde war Kainz allerdings weitestgehend außen vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter