50 Millionen: Isco vor Wechsel auf die Insel?

von Matthias Rudolph - Quelle: Daily Mirror
1 min.
Francisco Román Alarcón Suárez @Maxppp

Bei Real Madrid beschäftigt man sich offenbar intensiv mit dem Verkauf von Isco im Januar. Der Spielmacher könnte nach England wechseln und damit Platz machen für Christian Eriksen.

Der Vertrag von Christian Eriksen läuft zum Saisonende aus. Bei Tottenham Hotspur ist man sich einig: Entweder der Däne verlängert oder er soll noch im Januar verkauft werden. Alle Versuche, den 27-Jährigen zu einer Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier zu bewegen, scheiterten aber bislang.

Unter der Anzeige geht's weiter

Real Madrid würde Eriksen laut dem ‚Daily Mirror‘ gerne schon für die Rückrunde an Bord holen. Doch zunächst müssten die Königlichen Platz im Kader und auf der Gehaltsliste schaffen. Dem englischen Blatt zufolge soll der 27-jährige Isco die Voraussetzungen für einen Kauf von Eriksen schaffen.

Lese-Tipp Chance statt Demütigung: Mbappés neue Rolle in Madrid

Der technisch versierte Mittelfeldspieler könnte demnach beim FC Chelsea anheuern. Den Blues soll diese Möglichkeit angeboten worden sein. Die Ablöse würde bei umgerechnet rund 50 Millionen Euro liegen. Aber auch Manchester City soll seine Finger mit im Spiel haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter