BVB: Rose kommentiert den Haaland-Trubel

von Niklas Scheifers
1 min.
Marco Rose ist Cheftrainer beim BVB @Maxppp

Marco Rose nimmt die Aufregung um seinen Topstürmer Erling Haaland (21) gelassen hin. „Ich bin da tiefenentspannt“, bemerkte der Trainer von Borussia Dortmund auf der heutigen Pressekonferenz, „es löst nichts in mir aus, weil ich Erling hier jeden Tag erlebe, jeden Tag sehe. Er freut sich auf die kommenden Aufgaben und das ist das Entscheidende für mich als Trainer.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Für viel Wirbel sorgte Haaland unlängst mit einem Interview nach dem 5:1 gegen den SC Freiburg, in dem er sagte: „Der Verein versucht, Druck auf mich auszuüben, mich in eine Entscheidung zu drängen.“ Die Verantwortlichen reagierten und spielten das Thema herunter. Nichtsdestotrotz sollen klärende Gespräche über Haalands Zukunft eine Entscheidung in den kommenden Wochen herbeiführen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter