HSV: Boldt läuft nicht davon

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky
1 min.
Jonas Boldt @Maxppp

Jonas Boldt kommt mit seiner Arbeit nach eigener Einschätzung zu schlecht weg. „Dass Kritik aufkommt, wenn die Ergebnisse nicht stimmen, ist normal, das gehört dazu“, sagt der Sportvorstand des HSV gegenüber ‚Sky‘, „aber wenn man mich nur bewertet anhand von Ergebnissen oder Transfers, die nach drei Wochen im Gesamtkonstrukt noch nicht eingeschlagen haben, hat man meine Rolle noch nicht ganz verstanden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Weil die viertplatzierten Hamburger erneut das große Ziel Aufstieg zu verpassen drohen, wird es für Sportchef Boldt derzeit wieder ungemütlich. Der 42-Jährige betont aber: „Ich glaube, die Menschen haben gelernt, dass ich nicht zu der Zunft zähle, die beim erstbesten Angebot wieder weglaufen. […] Es wäre für mich auch einfacher gewesen, nach einem Nichtaufstieg zu gehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter