Vertrauensvorschuss: Neuer Vertrag für Letsch

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild
Thomas Letsch als Trainer des VfL Bochum @Maxppp

Der VfL Bochum will den Vertrag mit Trainer Thomas Letsch vorzeitig verlängern. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ sind für den Oktober Gespräche mit dem Cheftrainer anberaumt. Es winke eine Gehaltserhöhung auf über 1,5 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit September 2022 ist Letsch im Amt, das aktuelle Arbeitspapier endet im kommenden Sommer. Nach schwachem Saisonstart zeigten die Bochumer in den vergangenen Wochen sehr stabile Leistungen. „Wir haben es immer geschafft, die Kurve zu kriegen. Vergangene Saison waren wir dreimal abgeschrieben“, sagt Letsch, aber „am Ende waren wir da. Das werden wir auch diese Saison schaffen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter