Pato verhandelt mit Irak-Klub

von Dominik Schneider - Quelle: Rudaw
1 min.
Pato verhandelt mit Irak-Klub @Maxppp

Alexandre Pato verhandelt derzeit mit Al Diwaniya aus dem Irak. Hussein Al-Ankoshei, Präsident des Klubs, erzählte dem TV-Sender ‚Rudaw‘, dass man Gespräche mit dem brasilianischen Stürmer führt: „Die Verhandlungen dauern noch an. Die von ihm festgelegten Bedingungen sind schwer zu erfüllen. Es wurde keine endgültige Einigung erzielt.“ Trotzdem macht man sich noch Hoffnungen, den ehemaligen Milan-Star unter Vertrag zu nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pato habe sehr spezielle Forderungen für ein Engagement im Irak. Zum einen wolle er natürlich ein exorbitant hohes Gehalt. Darüber hinaus fordert er ein Haus mit Schwimmbad und besonderen Schutz für seine Familie und sich. Nach einem Abstecher bei TJ Tianhai in China spielte der 31-Jährige zuletzt für den FC São Paulo in seiner Heimat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter