Mechelen heiß auf Lauberbach

von Lukas Rauer - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
Lion Lauberbach im Trikot von Eintracht Braunschweig @Maxppp

Lion Lauberbach darf sich über Avancen aus Belgien freuen. Wie FT erfahren hat, zeigt der KV Mechelen Interesse an einer Verpflichtung des Stürmers. Gespräche über einen Wechsel laufen. Sebastian Schulze, der Berater des 25-Jährigen, bestätigt jedoch auch, dass ein Verbleib bei Eintracht Braunschweig nicht vollends vom Tisch ist. Eine Entscheidung soll in der laufenden Woche fallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Spuren zu Dynamo Dresden und dem 1. FC Magdeburg sind dagegen kalt. Sportlich ruft eine größere Aufgabe. Für die Braunschweiger stand der 1,94 Meter große Sturmhüne bislang 70 Mal auf dem Platz und war an 25 Treffern direkt beteiligt (17 Tore, acht Vorlagen). Sein Vertrag bei den Löwen läuft Ende des Monats aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter