Leipzig-Abschied: Openda „offen für alles“

von Lukas Rauer - Quelle: Sport Bild
1 min.
Loïs Openda im Trikot von RB Leipzig @Maxppp

Loïs Openda möchte, sollte er RB Leipzig eines Tages verlassen, noch einmal ein anderes Land sehen. Die ‚Sport Bild‘ zitiert den 23-Jährigen mit Blick auf einen möglichen Wechsel: „Da bin ich offen für alles. Vielleicht irgendwann mal in England oder Spanien. Aber im Moment bin ich total fokussiert auf Deutschland und meine Aufgaben mit RB.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bevor er im Sommer für etwas über 38 Millionen Euro zu den Sachsen gewechselt ist, lief Openda in Frankreich für den RC Lens auf. Zuvor schnürte sich der Stürmer auch in Belgien (FC Brügge) und den Niederlanden (Vitesse Arnheim) seine Schuhe. In der vergangenen Woche berichtete der ‚Mirror‘, dass Manchester United und Tottenham Hotspur Interesse an Openda signalisieren. Das Premier League-Duo könnte dem Rechtsfuß seinen Wunsch von der Insel fraglos erfüllen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter