Nizza-Boss äußert sich zu Götze

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport1
1 min.
Mario Götze während der Saison 2019/20 @Maxppp

Zuerst war es die Serie A, die als potenzielles Ziel von Mario Götze gehandelt wurde. Vor einigen Tagen wurde dann Ligue 1-Klub OGC Nizza als potenzieller Abnehmer genannt. Dort reagiert man nun auf die Gerüchte.

Welcher Klub schnappt sich Mario Götze? Zuletzt wurde von französischen Medien OGC Nizza ins Spiel gebracht, doch diese Meldung entbehrt nach Angaben von Nizza-Sportchef Julien Fournier jeder Grundlage.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich habe das auch gelesen und weiß nicht, woher das kommt“, wird der Funktionär von ‚Sport1‘ zitiert, „sicherlich ist Mario Götze ein interessanter Spieler. Wir standen aber zu keiner Zeit in Kontakt mit ihm oder seinen Beratern. Auch hatten und haben wir nie die Ambitionen, ihn zu uns zu holen.“

Lese-Tipp BVB bangt um Malen

Ein Wechsel an die warme Côte d’Azur scheint für Götze damit keine Option zu sein. Wohin es den Finaltorschützen von 2014 im Sommer ziehen wird, ist laut ‚Sport1‘ noch immer völlig offen. Klar scheint nur, dass der Abschied von Borussia Dortmund besiegelt ist und die aktuelle Tendenz Richtung Ausland geht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter