Offiziell Serie A

Nach Top-Saison: Sánchez zurück zu Inter

von Jakob Strauß - Quelle: inter.it
1 min.
Nach Top-Saison: Sánchez zurück zu Inter @Maxppp

Auf seine alten Tage legte Alexis Sánchez in der vergangenen Saison mit 14 Treffern und drei Assists für Olympique Marseille starke Zahlen auf. Das ist auch Ex-Klub Inter Mailand nicht entgangen, der sich nun erneut die Dienste des 34-Jährigen sichert.

Alexis Sánchez kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Wie Inter Mailand offiziell mitteilt, unterschreibt der Offensivspieler einen Einjahresvertrag. Eine Ablöse wird nicht fällig, da der 34-Jährige seit Anfang Juli vereinslos ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Saison war Sánchez für Olympique Marseille aktiv und zeigte in der Ligue 1 starke Leistungen. 14 Tore und drei Vorlagen stehen unterm Strich zu Buche.

Lese-Tipp „Leão wird bei Milan bleiben“

Der 34-Jährige spielte bereits von 2020 bis 2022 schon einmal zwei Jahre für Inter, ehe es ihn ablösefrei nach Marseille zurück zog. Nun ist er zurückgekehrt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter