Bochum: Ganvoula nach China?

von Georg Kreul - Quelle: kicker
1 min.
Silvère Ganvoula ist seit 2018 beim VfL @Maxppp

Der VfL Bochum könnte womöglich Mittelstümer Silvère Ganvoula verlieren. Wie der ‚kicker‘ berichtet, hat Shanghai SIPG den 24-Jährigen als Nachfolger für Marco Arnautovic auf der Wunschliste. Der ehemalige Werder-Profi will das Reich der Mitte verlassen und steht vor dem Wechsel zum FC Bologna. Eine erste Kontaktaufnahme der Chinesen mit dem VfL soll bereits stattgefunden haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ganvoula erlebt in Bochum eine bisher enttäuschende Spielzeit. In 17 Ligaspielen gelang dem Kongolesen lediglich ein Treffer. Im Vorjahr war der wuchtige Angreifer noch mit 13 Treffern sowie sechs Assists Topscorer beim Ruhrpottklub. Da Ganvoula noch einen Vertrag bis 2023 beim VfL besitzt, steht eine Ablöse von rund zwei bis drei Millionen Euro im Raum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter