ManCity: Schon alles klar mit Álvarez

von Lukas Hörster - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Julián Álvarez im Trikot von Manchester City @Maxppp

Erst kürzlich gab es Berichte über aussichtsreiche Vertragsgespräche zwischen Manchester City und Julián Álvarez. Hinter den Kulissen ging nun offenbar alles ganz schnell.

Manchester City hat die Vertragsverlängerung mit Julián Álvarez offenbar schon unter Dach und Fach gebracht. Laut dem Transferexperten Fabrizio Romano wird der argentinische Weltmeister in der kommenden Woche seinen neuen Kontrakt bis 2028 unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Álvarez verlängert somit um ein Jahr und erfährt obendrein eine deutliche Gehaltserhöhung. Erst im Sommer war der 23-jährige Stürmer für 21,4 Millionen Euro von River Plate zum englischen Meister gekommen.

Lese-Tipp Bestätigt: Maatsen will beim BVB bleiben

In bislang 31 Einsätzen erzielte der 1,70 Meter-Mann zehn Tore und gab drei Assists. Da er nach dem WM-Triumph mit der Albiceleste häufiger nicht zum Einsatz kam, gab es bereits Abschiedsgerüchte. Diese werden durch die Verlängerung nun im Keim erstickt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter