S04 und Schmedes: Osnabrück gelassen

von David Hamza - Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung
1 min.
Benjamin Schmedes ist Geschäftsführer Sport beim VfL Osnabrück @Maxppp

Beim VfL Osnabrück lässt man sich von den Gerüchten, Schalke 04 habe Interesse an Geschäftsführer Sport Benjamin Schmedes, nicht aus der Ruhe bringen. „Ich kenne Benjamin seit über dreieinhalb Jahren und weiß mehr denn je über seine Fachkenntnis und Führungskraft hinaus auch seine Loyalität und Korrektheit zu schätzen“, äußert sich Präsident Manfred Hülsmann in der ‚Neuen Osnabrücker Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schmedes ist laut ‚Bild‘ neben Mathias Schober ein Kandidat für den Schalker Sportdirektor-Posten. Hülsmann sagt: „Wenn es eine Anfrage eines anderen Vereins gäbe, wüsste ich davon – und zwar durch ihn, denn das ist unsere feste Vereinbarung. Ich bin sicher, er würde sich mit einer solchen Anfrage in der jetzigen Situation nicht beschäftigen. Für ihn zählt nur der VfL und der Kampf um den Klassenerhalt.“ Aktuell ist Osnabrück Tabellenvorletzter der zweiten Bundesliga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter