Barças Dest bei United angeboten

Sergiño Dest kam 2020 von Ajax Amsterdam zum FC Barcelona
Sergiño Dest kam 2020 von Ajax Amsterdam zum FC Barcelona ©Maxppp

Manchester United wird einmal mehr mit einem aktuellen oder ehemaligen Spieler von Ajax Amsterdam in Verbindung gebracht wird. Laut dem englischen Fußballportal ‚90min.com‘ wurde Rechtsverteidiger Sergiño Dest (21) vom FC Barcelona bei den Red Devils angeboten. Der US-amerikanische Nationalspieler steht bei den Katalanen seit längerem auf dem Abstellgleis und soll sich aktuell auf der Suche nach einem neuen Klub befinden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dest könnte ein möglicher Ersatz für Aaron Wan-Bissaka (24) sein, bei dem eine potenzielle Leihe zu Ex-Klub Crystal Palace im Raum steht. Ein ähnlicher Deal könnte auch bei Dest und United durchgeführt werden, sollte man von einem permanenten Wechsel absehen. Der Rechtsfuß hatte unter Uniteds baldigem und Ajax Amsterdams ehemaligem Chefcoach Erik ten Hag zweifelsfrei seine beste Zeit. Bei Barça kommt Dest in diesem Jahr auf lediglich sechs Startelfeinsätze.

Weitere Infos

Kommentare