Nach Debüt-Tor: Klopp lobt Neuzugang Gakpo

von Lukas Rauer - Quelle: liverpoolfc.com
1 min.
Cody Gakpo @Maxppp

Jürgen Klopp freut sich über das Debüt-Tor von Winter-Neuzugang Cody Gakpo. Gegenüber Vereinsmedien erklärt der 55-Jährige: „Das war auch eine gute Leistung. So wie er die Chance für Darwin (Núñez, Anm. d. Red.) vorbereitet hat, so hatte er auch andere Momente. […] Er hat sich unter großem Druck im Zentrum sehr gut geschlagen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Blick auf das Tor des Niederländers führt Klopp aus: „Am Ende war es nicht das schwierigste Tor, das er je geschossen hat, aber es ist genau das Tor, von dem jeder Stürmer träumt, wenn es eine Zeit lang nicht passiert ist.“ Zur Erläuterung: Der FC Liverpool setzte im gestrigen Merseyside Derby mit 2:0 gegen den FC Everton durch. Nach einer Vorlage von Trent Alexander-Arnold erzielte Gakpo in der 49. Minute den zweiten Treffer des Abends.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter