Jashari bestätigt „Angebote aus der Bundesliga“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Blick
1 min.
Ardon Jashari @Maxppp

Ardon Jashari (21) vom FC Luzern hat bestätigt, dass im Sommer konkrete Anfragen deutscher Klubs bei ihm eingegangen sind. „Es gab ein paar Angebote aus der Bundesliga“, erklärt der Mittelfeldspieler im Interview mit dem ‚Blick‘, „auch aus der Premier League, der Serie A oder von Spitzenklubs aus Belgien. Aber was das Gesamtpaket angeht, kam kein Verein infrage, deswegen bin ich nicht ins Ausland gewechselt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Fühler ausgestreckt hatten unter anderem Werder Bremen, der VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach. Geklappt hat es mit einem Wechsel am Ende nicht. Versäumtes könnte allerdings im Winter oder aber spätestens im Anschluss an die laufende Saison nachgeholt werden. „Nächstes Jahr werde ich 22. Und irgendeinmal ist es schon das Ziel, dass ich ins Ausland wechsle“, so der zweifache Nationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter