Swansea träumt von Badstuber-Wechsel

von Remo Schatz - Quelle: Wales Online
1 min.

Carlo Ancelottis früherer Co-Trainer Paul Clement würde nur zu gerne Holger Badstuber zu seinem neuen Verein Swansea City mitnehmen. „Ich habe immer noch Kontakt zu den Kaderplanern der Bayern darüber, wer uns helfen kann. Wir müssen jetzt aber schnelle Entscheidung treffen“, berichtet der Cheftrainer der Schwäne ‚Wales Online‘, „ich habe mich noch nicht für einen Innenverteidiger entschieden, aber du kannst Badstuber als Beispiel nehmen. Einen deutschen Nationalspieler, der bei den Bayern nicht mehr zum Zug kommt. Er spielt nicht mehr so viel, da Javi Martínez, Jérôme Boateng und Mats Hummels vor ihm sind.

Unter der Anzeige geht's weiter

Clement rechnet jedoch nicht damit, den wechselwilligen Innenverteidiger nach Wales locken zu können: „Man könnte meinen, dass er einen guten Job hier machen würde. Aber dann sieht man, dass er mit Manchester City in Verbindung gebracht wird und man muss sich fragen, ob er ein realistisches Ziel ist. Wir müssen die Realität, in der wir uns befinden, akzeptieren. Wir können aber dennoch Kontakte nutzen, um uns an anderer Stelle umzusehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter