Offiziell Championship

Leistner löst Vertrag mit QPR auf

von Niklas Scheifers - Quelle: qpr.com
1 min.
Toni Leistner während seiner Leihe beim 1. FC Köln @Maxppp

Toni Leistner befindet sich ab sofort ablösefrei auf dem Markt. Wie die Queens Park Rangers offiziell mitteilen, haben sich beide Seiten auf ein Ende der gemeinsamen Zusammenarbeit geeinigt. Der 30-jährige Innenverteidiger steht somit jetzt ohne Vertrag da.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit wäre der Weg frei für einen Transfer zum Hamburger SV. Die Rothosen haben den gebürtigen Dresdner als Wunsch-Neuzugang für die Abwehrzentrale ausgemacht. In der vergangenen Rückrunde war Leistner an den 1. FC Köln ausgeliehen, eine längere Zusammenarbeit kam aber nicht zustande.

UPDATE (17:14 Uhr): Leistners Transfer zum Hamburger SV ist inzwischen perfekt.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter