Kießling scheut den Vergleich mit Ibrahimovic

von Tobias Feldhoff
1 min.

Stürmer Stefan Kießling hat großen Respekt vor Weltstar Zlatan Ibrahimovic. Sportlich will sich der Torschützenkönig der Bundesliga nicht mit dem Schweden von Paris St. Germain auf eine Stufe stellen. „Ich kann mich nicht mit Ibrahimovic vergleichen, weil er in seiner Karriere schon sehr, sehr viel erreicht hat“, erklärt Kießling gegenüber ‚Canal+‘, „er hat schon bei sehr großen Vereinen gespielt. Und von jeder Abwehr ist er gefürchtet.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bayer Leverkusen ist im Achtelfinale der Champions League gegen das PSG-Starensemble krasser Außenseiter. Am 18. Februar steigt in der BayArena das Hinspiel, am 12. März müssen die Leverkusener im Parc de Princes ran.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter