26 Angebote für Lingard

von Matthias Rudolph - Quelle: Daily Mail
1 min.
Jesse Lingard ist immer noch heiß begehrt @Maxppp

Jesse Lingard ist immer noch ein gefragter Mann. Wie die ‚Daily Mail‘ vermeldet, zeigen 26 Vereine Interesse am vereinslosen Engländer. Unter anderem genannt werden der südkoreanische Erstligist FC Seoul und Lazio Rom. Eine Entscheidung, wie es für Lingard weitergeht, sei aber noch nicht gefallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 31-Jährige ist seit seinem Abschied von Nottingham Forest im vergangenen Sommer vereinslos. Der FC Seoul bietet ihm einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison. Der 32-fache englische Nationalspieler wird diese Offerte wohl annehmen. In den vergangenen Monaten wurde Lingard mit zahlreichen Klubs in Verbindung gebracht: Engagements in der MLS, La Liga oder der Saudi Pro League scheiterten allerdings.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter