Real: Kroos spricht über Karriereplan

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Toni Kroos ist sich noch nicht sicher, ob er seine Karriere nach Ablauf des bis 2022 datierten Vertrags bei Real Madrid fortsetzen wird. „Die Länge meines Vertrages mit Real Madrid ist bewusst so gewählt. Ich werde am Vertragsende 32 Jahre alt sein, und das ist dann mit Sicherheit ein Punkt, an dem es – so sieht der Plan heute aus – nicht mehr so lange weitergeht“, erklärt der Nationalspieler gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Voraussetzung sei, dass er sich nach wie vor in der entsprechenden körperlichen Konstitution für den Leistungsfußball befindet: „Ich weiß natürlich nicht, wie ich mich dann fühle. Aber es gibt keinen Plan, der vorsieht, dass ich Fußball spiele, bis ich 38 oder 39 bin. Wenn ich es heute vorhersagen müsste, dann ist eher wahrscheinlich, dass ich dann sage: ‚So, das war’s.‘“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter