Krösche reagiert auf Bayern-Gerüchte

von David Hamza - Quelle: FAZ
1 min.
Markus Krösche @Maxppp

Markus Krösche wird potenziellen Lockrufen des FC Bayern laut eigener Aussage vorerst nicht erliegen. „Du kannst gewisse Dinge nicht verhindern, dazu gehören Spekulationen. Aber ich habe schon vor Wochen gesagt, dass die Eintracht mein Fokus ist und dass es mir unheimlich viel Spaß macht, hier zu arbeiten“, so der SGE-Sportvorstand gegenüber der ‚FAZ‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Krösche wird als einer von mehreren Kandidaten für die Nachfolge des entlassenen Hasan Salihamidzic gehandelt. Der Eintracht-Manager betont: „Wir hatten zwei spannende Jahre hier, und ich freue mich auf alles, was kommt. […] Es gibt immer mal wieder eine lose Anfrage. Das ist aber irrelevant.“ Krösche übernahm vor zwei Jahren am Main, sein Vertrag läuft bis 2025.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter