Offiziell 2. Bundesliga

Jäkel zur Arminia

von Tobias Feldhoff - Quelle: arminia.de
1 min.
Frederik Jäkel (r.) im Zweikampf @Maxppp

Arminia Bielefeld hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Von RB Leipzig wechselt Innenverteidiger Frederik Jäkel auf Leihbasis zu den Ostwestfalen. Für den Anschluss hat sich die Arminia eine Kaufoption gesichert. In den vergangenen beiden Saisons war Jäkel an den belgischen Klub KV Oostende verliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich habe Bock auf die neue Aufgabe bei diesem Traditionsverein. Ich freue mich auf die Fans und meine neuen Mitspieler. Die letzten beiden Jahre in Belgien waren für mich eine Top-Erfahrung im Herrenfußball, aber es war klar, dass ich nach Deutschland zurückkehren möchte“, sagt der 21-Jährige über seine Entscheidung für die Bielefelder.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter