Bestätigt: BVB war in Gesprächen mit De Ligt

von Tristan Bernert - Quelle: Spox.com | Goal.com
1 min.

Wenn Peter Bosz Trainer von Borussia Dortmund geblieben wäre, hätte Matthijs de Ligt seine Zelte womöglich im Signal Iduna Park aufgeschlagen. „Wir standen mit einigen auch schon in Gesprächen. Und das waren Spieler, die auch für einen Klub wie den BVB Hochkaräter gewesen wären. Ob man es hätte umsetzen können, weiß ich nicht. Aber einer davon ist jetzt im Sommer für viel Geld von Ajax zu Juventus Turin gewechselt“, erklärt Hendrie Krüzen, damaliger Co-Trainer des BVB, gegenüber ‚Spox.com‘ und ‚Goal.com‘ die Pläne für den Transferwinter 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Rest ist Geschichte: Bevor das Wechselfenster öffnete, hatten die Dortmunder Bosz und sein Trainerteam jedoch schon entlassen. De Ligt blieb bei Ajax Amsterdam und wechselte schließlich in der laufenden Transferphase für 75 Millionen Euro zu Juventus Turin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter