Schalke: Wouters im Januar wieder weg?

von Niklas Scheifers - Quelle: WAZ
1 min.
Dries Wouters im Trikot von Schalke 04 @Maxppp

Das Kapitel Schalke 04 könnte für Dries Wouters in Kürze bereits wieder vorbei sein. „Wir sind offenkundig nicht zufrieden – und ich glaube, er selbst wird es auch nicht sein. Wir haben uns da mehr versprochen“, wird S04-Sportdirektor Rouven Schröder von der ‚WAZ‘ zitiert. Der belgische Sechser, im Sommer ablösefrei vom KRC Genk gekommen, habe „nicht richtig Fuß gefasst“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Januar sollen Gespräche folgen, ob ein Verbleib Sinn ergibt. „Wir gehen ganz transparent mit ihm um“, sagt Schröder. Wouters sei ein Spieler, „der sich beweisen muss.“ Der Vertrag des 24-Jährigen, der bis dato lediglich drei Pflichtspiele für die Königsblauen bestreiten durfte, hat eine Laufzeit bis Sommer 2024.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter