Eintracht mit Polter einig

von David Hamza - Quelle: Bild
Sebastian Polter pustet kräftig durch @Maxppp

Nach dem Triumph in der Europa League steht Eintracht Frankfurt auch auf dem Transfermarkt vor einem Erfolg. Sebastian Polter soll an den Main wechseln.

Eintracht Frankfurt ist der angestrebten Verpflichtung von Sebastian Polter offenbar einen entscheidenden Schritt näher gekommen. Wie die ‚Bild‘ vermeldet, hat sich der Europa League-Sieger mit dem Stürmer des VfL Bochum auf einen Transfer geeinigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun müssen die beiden Bundesligisten noch bei der Ablösesumme übereinkommen. Die könnte laut ‚Bild‘ zwischen einer und zwei Millionen Euro betragen. Polters Vertrag in Bochum läuft im Sommer 2023 aus.

Lese-Tipp Auch ein Bundesligist dran: Neuer Rechtsverteidiger für Schalke?

Zum VfL war der 31-jährige Mittelstürmer im vergangenen August vom niederländischen Klub Fortuna Sittard gekommen. In 36 Pflichtspielen für Bochum schoss Polter elf Tore.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter