Leipzig: Hasenhüttl spricht von Verlängerung

von Matthias Rudolph
1 min.

Ralph Hasenhüttl steht einer Vertragsverlängerung bei RB Leipzig entgegen der jüngsten Meldungen positiv gegenüber. Auf einer Pressekonferenz sagte er am heutigen Donnerstag: „Wir haben ein intensives Jahr hinter und in der Zeit haben wir viele Themen sehr gut bearbeitet. Ich kann mir sehr gut vorstellen, mit der Mannschaft noch lange zusammenzuarbeiten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Gespräche über einen neuen Kontrakt bei den Sachsen waren zuletzt ins Stocken geraten. Hasenhüttl wurde mit Borussia Dortmund und dem FC Bayern München in Verbindung gebracht. Bei den beiden deutschen Branchenführern ist noch unklar, wer kommende Saison auf der Trainerbank sitzen wird. Hasenhüttls Vertrag in Leipzig läuft 2019 aus. Verlängert der 50-Jährige nicht bis zum Sommer, ist eine Trennung wahrscheinlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter