Berater: „Camavinga ist sehr glücklich bei Real“

von Max Brumme - Quelle: Goal España
1 min.
Camavinga im Trikot von Real Madrid @Maxppp

Jonathan Barnett, Berater von Eduardo Camavinga, äußert sich zur aktuellen Lage des Franzosen bei Real Madrid. Im Interview mit ‚Goal España‘ sagt Barnett: „Er ist begeistert, er ist sehr glücklich bei Real Madrid. Sehr gute Dinge sind mit ihm passiert, seit er angekommen ist.“ Die Königlichen seien die perfekte Adresse für den Mittelfeldspieler: „100 Prozent. Wenn du der beste Spieler der Welt oder einer der besten sein willst, ist das Beste, was du tun kannst, für Real Madrid zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zudem sei Trainer Carlo Ancelotti ein „großartiger Lehrer“ für den 19-Jährigen. Aufgrund der guten Entwicklung hat Camavinga laut Barnett auch gute Chancen auf eine WM-Teilnahme: „Hoffentlich, das ist was wir erwarten. Ich denke, er hat eine Menge Möglichkeiten. Er ist ein großartiger Spieler und ich denke, er sollte nominiert werden, aber es ist nicht meine Entscheidung, sondern die des französischen Nationaltrainers.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter