Offiziell Eredivisie

Ajax: Neuer Vertrag für Huntelaar

von David Hamza - Quelle: ajax.nl
1 min.
Klaas-Jan Huntelaar @Maxppp

Klaas-Jan Huntelaar bleibt Ajax Amsterdam treu. Der 39-Jährige hat seinen 2024 auslaufenden Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre verlängert. Huntelaar ist in Amsterdam als Berater des Managements tätig, arbeitet dort mit dem Sportlichen Leiter Sven Mislintat zusammen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige Ajax-Stürmer sagt: „Ich bekleide diese Rolle größtenteils allein, aber ich werde natürlich mit dem Scouting und Sven zusammenarbeiten.“ Mislintat sagt: „In seiner Rolle als Technischer Leiter im weiteren Sinne und bei der Ajax-U23 kann er sich weiter entwickeln und für Ajax wertvoll sein. Ich freue mich auf eine lange und gute Zusammenarbeit mit ihm.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter