Coman über PSG: „Tür nicht ganz zu“

von Lukas Hörster - Quelle: Téléfoot
1 min.
Kingsley Coman im Champions League-Finale gegen PSG (1:0) @Maxppp

Kingsley Coman vom FC Bayern hat sich zu einer möglichen Rückkehr zu Paris St. Germain geäußert. „In meinen Karriereplänen ist Paris nicht dabei“, sagte der gebürtige Pariser gegenüber ‚Téléfoot‘, „ich habe aber noch acht oder zehn Jahre auf höchsten Niveau, sodass die Tür nicht ganz geschlossen ist.“ Derzeit sähe Coman für sich bei PSG nicht einmal einen Stammplatz. „Neymar spielt Linksaußen, das macht es kompliziert“, scherzte der 24-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Champions League-Finale vor acht Tagen erzielte Coman das Siegtor gegen seinen Ausbildungsklub. Mit 18 Jahren war er 2014 zu Juventus Turin gewechselt, seit 2015 trägt der Flügelstürmer das Trikot der Bayern. „PSG wird immer mein Lieblingsverein sein, aber für mich war es die richtige Entscheidung zu gehen. Hätte ich diese Entscheidung nicht getroffen, hätte ich vielleicht nie die Champions League gewinnen können“, so Coman weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter