Inter: 50 Millionen für Skriniar-Ersatz?

von Remo Schatz - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Giorgio Scalvini im Einsatz für Atalanta Bergamo @Maxppp

Sollte sich Inter Mailand mit Milan Skriniar nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen können, müssen die Nerazzurri offenbar tief in die Tasche greifen. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, hat sich Inter auf Giorgio Scalvini als möglichen Wunsch-Nachfolger festgelegt, Atalanta Bergamo ruft für das 19-jährige Innenverteidiger-Talent aber 50 Millionen Euro Ablöse auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch hoffe Inter aber darauf, dass Skriniar dem Klub erhalten bleibt. Die bisherigen Gespräche brachten zwar noch nicht den erhofften Durchbruch, verliefen aber durchweg positiv. Für Mitte Januar ist die nächste Verhandlungsrunde geplant. Im Gespräch ist ein Gehalt von knapp sieben Millionen Euro pro Jahr. Sollte es zu keiner Einigung kommen, wird der 27-jährige Slowake die Modemetropole nach der Saison ablösefrei verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter