Brasilien-Talent Nascimento im Real-Visier

von Tristan Bernert - Quelle: as
Die Fans im Santiago Bernabéu @Maxppp

Real Madrid befasst sich mit einem brasilianischen Sturmtalent. Wie die ‚as‘ berichtet, hat Juni Calafat, der Scout, der unter anderem Vinicius Júnior, Rodrygo und Federico Valverde entdeckte, Matheus Nascimento von Botafogo auf der Liste. Sollte es zu einer Verpflichtung kommen, wäre der 18-Jährige bei den Königlichen erst einmal für die zweite Mannschaft eingeplant, um sich optimal entwickeln zu können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nasciemento gab 2021 als 17-Jähriger sein Profidebüt für Botafogo und steht für den brasilianischen Erstligisten mittlerweile regelmäßig auf dem Platz. Einen festen Startelfplatz hat das Talent beim Klub aus Rio de Janeiro aber noch nicht inne.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter